Die Klassiker Battlefield 2 und Battlefield 2142 kostenlos spielen

Battlefield Download

Battlefield spiele ich bereits seit der ersten Stunde und habe im Shooter schon einige Stunden verbracht. Im Netz gibt es nun eine Möglichkeit die Klassiker Battlefield 2 oder Battlefield 2142 kostenlos als Vollversion zu spielen.

In nur 3 Schritten können die Vollversionen installiert und online gezockt werden. Hier zeige ich euch wie es geht.

Battlefield Vollversion herunterladen und installieren

Als erstes muss man sich auf der Seite https://battlelog.co mit einem Nutzernamen und einem Kennwort anmelden. Anschließend erhaltet ihr eine EMail mit einem Bestätigungslink.

Im nächsten Schritt kann der Launcher für die Spiele heruntergeladen werden. Den Launcher findet ihr auf der Seite https://battlelog.co/downloads.php.

Öffnet den Launcher und führt folgende Schritte durch:

Den Launcher starten und mit dem Unsernamen und Passwort anmelden.

Battlefield Launcher

Auswählen ob man Battlefield 2 oder 2142 herunterladen möchte.

Battlefield Download

Als nächstes den Zielort für die Installation auswählen und auf den Button „Install Game“ klicken.

Battlefield installieren

Jetzt müsst ihr nur noch die Installation starten. Zusätzlich sehr Ihr Infos was alles heruntergeladen und auf den Rechner gepackt wird.

Installation starten

Danach nur noch starten und schon geht es los.

Mein Fazit

Ich als Battlefield Fan finde es absolut Klasse die alten Games nochmal online spielen zu können. Wartet nicht lange und legt los. Viel Spaß beim zocken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*