Vodafone Easy Box Router Menü öffnen

Vodafone Router öffnen

Den Router seiner Vodafone Easy Box öffnet man in der Regel nicht so oft. Häufig nur um Einstellungen vorzunehmen oder das System neu zu starten. Dort können auch die Kennwörter verändert werden.

Doch wie kommt man in das Router Menü?

Vodafone Router öffnen
Vodafone Router öffnen

Das ist eigentlich gar kein Problem. Öffnet einfach in eurem Browser die URL http://192.168.2.1 oder alternativ http://192.168.2.1 ein. Anschließend öffnet sich der Loginbereich.

Hier müsst ihr nun eure Zugangsdaten eintippen.

Werksseitig ist der Benutzer root und das Kennwort 123456. Sollte das nicht funktionieren, habt ihr die Zungangsdaten verändert. Hier empfehle ich euch in euren Unterlagen zu suchen. Hoffentlich habt ihr die Zugangsdaten notiert.

Nach dem Login können alle Einstellungen im Router verändert werden. Wie ihr seht ist das kein Hexenwerk sich einzuloggen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*