KMPlayer einfacher Audio und Videoplayer

KMPlayer

Das Programm KMPlayer ist ein kostenloser Audio und Videoplayer für das Windows Betriebssystem. Die Software kann die wichtigsten Videoformate wie z.B. AVI, WMV, FLV und MKV öffnen und abspielen.

Der KMPlayer bietet den Vorteil, dass auf viele unnötige Funktionen verzichtet worden ist und dadurch die Geschwindigkeit der Software deutlich steigt.

Programme wie z.B. Winamp oder der Windows Mediaplayer sind in den letzten Jahren immer weiter aufgebläht worden. Dadurch sind die Programme etwas träge geworden.

Wenn Ihr einen kleinen und schlanken Mediaplayer für eure Filme oder Audiodateien verwenden wollt, kann ich euch die Freeware KMPlayer empfehlen.

Auf der Seite werden euch für die Software verschiedene Sprachpakete zum Download angeboten. Dort gibt es auch deutsche Skins des Programms zum runterladen und installieren.

System: Windows XP, Vista und Win7
SprachdateienDownload


Werbung