FC Chelsea – Bayer Leverkusen Champions League Live-Stream 13.09.2011

Am Dienstag, den 13. September 2011 muss Bayer Leverkusen das erste Champions League Spiel der Gruppe E in England bestreiten. Der Gegner ist das Team FC Chelsea aus England. Gespielt wird um 20:45 Uhr in der Stamford Bridge.

Michael Ballack freut sich auf die Rückkehr

Ein Spieler bei Bayer Leverkusen freut sich besonders auf das Spiel gegen den FC Chelsea. Michael Ballack spielte einige Jahre sehr erfolgreich beim englischen Fußballverein aus London. Natürlich möchte er an alter Wirkungsstätte 3 Punkte mit nach Leverkusen nehmen. Doch das wird nicht so einfach werden. Denn die Londoner haben eine sehr starke Mannschaft.

Live Champions League Spiel zwischen dem FC Chelsea und Bayer Leverkusen

An diesem Champions League Spieltag kann man das Spiel live im PayTV Sender Sky anschauen oder auf verschiedenen Fußball Live Streams im Internet. Ich persönlich empfehle auch die uefa.com Homepage. Dort findet man ebenfalls Live-Stream Übertragungen von verschiedenen Begegnungen. Zusätzlich gibt es auch diverse Live Ticker wie Beispielsweise auf der kicker.de Homepage.

Werbung

Werbung