Fußball Live Stream Ticker – Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin 10.09.2011

Der amtierende Deutsche Meister Borussia Dortmund empfängt am Samstag, den 10.9.2011 Hertha BSC Berlin im Signal Iduna Park. Das Spiel wird um 15:30 Uhr angestoßen und ist das fünfte Spiel der Bundesligasaison 2011/2012.

Der BVB wird von Spieltag zu Spieltag immer stärker

Die ersten 4 Spiele der Saison waren für den deutschen Meister mit insgesamt sieben Punkten eine recht ordentliche Leistung.

Am Anfang der Saison tat sich Borussia Dortmund noch etwas schwer, die starke Leistung vom letzten Jahr zu wiederholen.

Werbung

Doch mittlerweile hat sich das Team gefangen und die Leistungskurve zeigt steil nach oben. Aus diesem Grund erwarten die Fans einen Sieg gegen Berlin.

Der Aufsteiger aus Berlin wird alles geben

Mit fünf Punkten nach den ersten vier Spielen steht Hertha BSC Berlin auf dem 11. Tabellenplatz in der Liga. Diesen Platz in der Tabelle, möchte das Team von Trainer Markus Babbel natürlich weiter ausbauen und weiter nach oben klettern.

Doch ob dieses Unterfangen gegen den amtierenden deutschen Meister im Auswärtsspiel klappen wird, bezweifeln die meisten Anhänger. Dennoch bin ich der Meinung, dass Berlin eine gute Chance gegen Dortmund hat, wenn diese einen schlechten Tag erwischten.

Wenn man das Spiel nur auf dem Papier sieht, müsste Dortmund ganz klar gewinnen. Doch Hertha BSC Berlin wird sicher kämpfen um in Dortmund bestehen zu können.

Wo kann man sich das live Bundesligaspiel Borussia Dortmund – Hertha BSC kostenlos anhören und ansehen?

Es gibt einige chinesische Fernsehsender, die im Internet die deutsche Bundesliga live übertragen. Im Internet in Deutschland gibt es keinen legalen Stream für Fußball im Internet. Es gibt nur die Möglichkeit die Spiele beim Bezahlfernsehen Sky oder Liga total! live anzusehen.

Eine weitere Möglichkeit sind verschiedene Live Ticker im Internet die kostenlos angeboten werden. Hier kann ich euch die Internetseite weltfussball.de empfehlen. Zum Live anhören gibt es auch den Fußballradiosender 90elf.

Dieser überträgt Live vom Spiel Borussia Dortmund gegen Hertha BSC Berlin. Zu guter Letzt, sollte man natürlich auch nicht die Sportschau vergessen, die im Free-TV um 18:00 Uhr übertragen wird.


Werbung