Urlaub mal anders

Ob Karibik, Transatlantik oder Nordland, eine Reise ist jedes Meer wert. Wer vom herkömmlichen Urlaub auf dem Festland sich einmal lösen möchte, greift gerne mal zur Kreuzfahrt. Diese sind auch, im Gegensatz zu den Meinungen darüber, nicht zwingend etwas für ältere Paare und auch gar nicht so teuer wie man vielleicht denken könnte. Kreuzfahrten aber seither mit Vorurteilen zu kämpfen. Die AIDA hat es aber über die Jahre geschafft, sich fest im Urlaubsgeschäft zu etablieren und besticht durch traumhafte Reisen und vollgepackte Kreuzfahrten für jedermann.

Essen, Service vom Allerfeinsten

Auf Kreuzfahrten stehen Service, Unterhaltung und auch das Essen im Vordergrund. Kann man das Land für sich alleine erkunden, ist man auf einer Kreuzfahrt schlichtweg auf den Anbieter angewiesen. Eine Kreuzfahrt mit royalcaribbean.de bietet ebenfalls den gewünschten Service und hat sogar Kreuzfahrten ab Deutschland im Angebot. Ebenfalls besticht der Anbieter durch die Aktualität der Angebote, so dass es nicht unbedingt bei einer Kreuzfahrt bleibt. Unter anderem ist zurzeit das neue Urlaubsziel im Mittelmeer Allure of the seas im Sortiment. Ebenfalls ist der Unterhaltung keine Grenze gesetzt. Eigens aufgebaute Kletteranlagen sorgen für abenteuerliche Abwechslung direkt auf dem Schiff.

Treue Gästen werden belohnt

Treue lohnt sich auf bei royalcaribbean, denn je mehr Kreuzfahrten man mitnimmt, umso mehr Vorteile stehen einem letztendlich zur Verfügung. Dieses Angebot läuft unter dem Begriff Crown and Anchor Society und wird natürlich von allen Gästen gerne angenommen. Das Prozedere läuft mit einem Punktesystem, welches schon bei einer einzigen Übernachtung greift. Dabei ist die Mitgliedschaft völlig kostenlos.

Werbung

Alles in allem sind Kreuzfahrten für jeden ein ganz besonderes Erlebnis und aktuell auch gar nicht mehr so kostspielig wie noch vor ein paar Jahren. Preisvergleiche im Internet haben über die Jahre dafür gesorgt, dass die Preisgestaltung transparenter daherkommt.


Werbung