Videoaufnahme und Bilder von Webcam oder TV Tuner speichern

videoaufnahme-von-webcam

Im Internet bin ich auf das gratis Programm Free Video Capture Factory gestoßen, weil ich von meiner Webcam Videos aufzeichnen wollte. Mit Hilfe des Programms könnt Ihr relativ einfach eine Webcam Videoaufnahme durchführen und die Filme im AVI Format auf der Festplatte speichern.

videoaufnahme-von-webcam

Zusätzlich gibt es eine Bildfunktion für die Aufnahme von einzelnen Fotos mit der Software. Weil ich für meine Zwecke häufiger Screenshots von verschiedenen Bereichen benötigte ist das eine ideale Funktion für mich.

Funktionen der Software

  • Videos und Grafiken mit der Software aufnehmen.
  • Videos werden im AVI Format gespeichert.
  • Unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten für die Videoaufnahme.
  • Webcam und weitere Geräte können aufgenommen werden.
  • Kostenlose Testversion 14 Tage

Free Video Capture Factory Download

Lizenz: Shareware
System: Windows 2000 und XP
Download


Werbung