Kostenlose Speisekarten Vorlage zum gratis download

Speisekartenvorlage

Beim stöbern im Internet bin ich mal wieder auf einen interessanten Download gestoßen. Dieses Mal habe ich eine Speisekartenvorlage entdeckt, die man herunterladen und anschließend mit einer Bildbearbeitung für seine Zwecke verwenden kann.

Die Vorlage wird als JPG Bilddatei zum gratis Download angeboten und kann als Menükarte oder Tageskarte verwendet werden.

Die Speisekarte wird im DIN A4 Format angeboten. So ist sie ideal für jedes Restaurant geeignet, um schnell und einfach eine Speisekarte erstellen und ausdrucken zu können.

Speisekartenvorlage

System: ZIP, JPG
Download auf speisekarten-suche.de

Weitere Download-Alternative für Word oder Excel

Es gibt im Netz sehr viele Portale die kostenlose Downloads anbieten. Eine dieser Quellen für Speisekarten ist auf der Seite https://templates.office.com/de-de/Speisekarten zu finden. Dort können einige Karten direkt für Word oder Excel heruntergeladen und angepasst werden.

Bildersuche einsetzen um mehr Speisekarten Vorlagen zu finden

Auch die Bildersuchmaschine von Bing oder Google ist ausgezeichnet zum finden weiterer Karten geeignet. Hier muss man aber darauf achten, dass diese wirklich kostenlos verwendet werden dürfen.