City Maps 2Go Pro – iPhone Offline Karten für den nächsten Urlaub

Wenn man im Urlaub oder bei einer Städtereise im Ausland die besten Sehenswürdigkeiten und Tipps suchen möchte, sollte man sich für sein iPhone die App City Maps 2Go Pro herunterladen. Dieser iPhone Reiseführer hat einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Apps im Internet. Denn bereits vor Reisebeginn können die Karten des Reiseziels auf dem iPhone gespeichert werden. Damit beschleunigt sich die Suche und man kann den Reiseführer auch ohne Internetverbindung einsetzen. City Maps 2Go Pro im iTunes Store ist kostenpflichtig.

Offline Modus besonders sinnvoll im Ausland

Besonders der Offline Modus gefällt mir bei dieser App. Denn nicht jeder kann im Internet mit seinem Smartphone ins Internet gehen bzw. es entstehend daruch kosten die man auch vermeiden kann. Ich empfele euch die Karten vor Reisebeginn zu installieren. Alternativ einfach im Hotel in das WLAN einloggen und die Offline Karten herunterladen.

City Maps 2Go Pro

Folgendes gefällt mir bei dieser Reise App:

  • Die Karten können auf dem Smartphone gespeichert werden.
  • Es wird keine Internetverbindung benötigt.
  • Integrierter Reiseführer mit Tipps verschiedener Reiseziele.
  • Ideal für Städtereisen geeignet.

Hier könnt Ihr euch die City Maps 2Go Pro App herunterladen >>


Werbung