Game of War – Fire Age auf dem Computer spielen

Game of War

Auf diesem Artikel möchte ich euch eine Möglichkeit vorstellen, wie man das Smartphoone Spiel Game of War Fire Age ganz einfach auf dem Computer spielen kann. Das funktioniert unkompliziert und ganz einfach.

Was ist Game of War?

Es handelt sich um ein Strategiespiel für Smartphones das derzeit sehr beliebt ist und weltweit von sehr vielen Nutzern gespielt wird. Es wird derzeit hautpsächlich auf iOS und Android Geräten verwendet.

Weitere Informationen über das Spiel gibt es auf der Webseite http://www.gameofwarapp.com.

Es gibt sehr viele Anwender die das Spiel gerne auch auf dem Computer nutzen möchten. Dafür muss man aber einen Umweg gehen und eine Software bzw. einen Android Emulator auf dem Rechner installieren.

Game of War auf dem PC installieren

Für die Installation der App kann ich euch das kostenlose Programm BlueStacks App Player empfehlen. mit diesem Programm können sehr viele Apps auf dem Computer simuliert und genutzt weerden. Als erstes müsst Ihr euch auf der Webseite http://www.bluestacks.com die Software herunterladen und installieren.

Anschließend verbindet ich den App Player mit eurem Android Store Konto und ladet euch die Game of War App im Programm herunter. Anschließend könnt Ihr die App auf eurem Rechner nutzen und das Spiel spielen.

Game of War

Fazit

Hin und wieder hängt der App Player auf dem Computer. Einfach wieder ein- und ausschalten und schon funktioniert es wieder. So ist es jedenfalls auf meinem Computer.

Es können zusätzlich noch weitere Apps mit der Software BlueStacks App Player auf dem Computer genutzt werden. Auch alle Twitter und Facebook Apps können so installiert werden.

Probiert es doch einfach mal aus und schreibt mir, ob euch das Programm geholfen hat.