Gratis Fussballmanager – Freeware runterladen

Mit dem Game Dirk´s kostenloser Fussballmanager habt Ihr die Möglichkeit eine Fußballmanschaft zu managen und zum Erfolg zu führen. Das Spiel ist Freeware und kann auf der Homepage http://www.kostenloser-fussballmanager.de gratis runtergeladen und auf dem Rechner installiert werden. Wer also ein Fußballmanager werden möchte, sollte dieses gratis Game spielen.

2 Manager Spiele für Unterwegs auf dem Smartphone

Es gibt noch weitere gute Möglichkeiten eine Mannschaft unterwegs auf dem Smartphone zu verwalten. Hier findet ihr zwei gute Apps für Android oder iOS.

Top Eleven

Die App Top Eleven gibt es für Android oder iOS zum kostenlosen Download. Hier müsst ihr eure eigene Fußballmannschaft aufbauen und euch in der Tabelle nach oben kämpfen. Den Download gibt es auf der Seite http://www.topeleven.com/de/

Goal United

Auch bei Goal United müsst ihr ein Team aufbauen und mit neuen Spielern verstärken oder Jugendspieler in die Mannschaft integrieren. Natürlich darf auch der Stadionausbau nicht fehlen. Alles in allem ist Goal United ein sehr guter Manager. Hier erhältlich: http://pro.goalunited.org/de

Mein Fazit

Ich persönlich mag Fußball-Manager sehr gerne. Damals habe ich noch die Anstoss Reihe gespielt. Für jeden Fußballfan ein absoluts muss.


Werbung