Generator für (Grafik) Platzhalter

Auf dem Webwork-Tools Blog habe ich einen sehr guten Linktipp für euch gefunden. Hier geht es direkt zum Generator für Platzhalter. Mit Hilfe dieses Generators können Webdesigner Grafiken in verschiedenen Größen erstellen, die man anstelle vorhandener Bilder einsetzen kann die von einem Kunden noch nicht geliefert worden sind.

So verwendet man den Generator

  1. Bildgröße Pixel eintragen, Höhe und Breite
  2. Hintergrundfarbe angeben
  3. Textfarbe angeben
  4. Bildfomat auswählen. Es kann Gif, JPG oder PNG ausgewählt werden.
  5. Eigenen Text angeben.

Grafik Platzhalter

Als letztes kann die Grafik ganz einfach gespeichert und für Kundenprojekte oder eigene Webseiten verwendet werden.

Datum: 24. Mai 2018 / Zuletzt aktualisiert: 2. Februar 2022 von Chris Kellner