Gratis Software um Computersystem Daten abrufen zu können

Hier habe ich eine sehr interessante Desktop Software für euch entdeckt, mit dessen Hilfe ihr die kompletten System-Informationen von eurem Computers abrufen könnt. Es können verschiedene Daten des Computers wie zum Beispiel vom Betriebssystem oder von der Hardware schnell und unkompliziert aufgelistet werden. Nach der Installation der Software können Sie auswählen, welche Systemeinformationen abgerufen werden sollen und welche nicht. Nach einem Klick auf einen Start Button, werden anschließend alle wichtigen Daten und Informationen angezeigt, die von dem Programm festgehalten worden sind. Zusätzlich wird die Möglichkeit geboten, alle Dateien in einer Textdatei zu speichern. So können sie immer wieder abgerufen werden.

Computersystem Daten abrufen

Windows XP, Vista und Win7
Download

Datum: 11. November 2011 / Zuletzt aktualisiert: 10. Oktober 2016 von Chris Kellner