Web 2.0 Button Vorlagen

Auf dem Designer Blog designbote.com habe ich sehr nützliche Web 2.0 Button Vorlagen im Photoshop Format für euch gefunden. Die Buttons dürften weiterverarbeitet und auf der eigenen Homepage eingesetzt werden. Jeder Webmaster und Webdesigner kann mit diesen Dateien problemlos eigene Grafiken erstellen und auf der eigenen Page veröffentlichen. Download der PSD Datei auf dem Designer Blog.

Auch ein paar eCommerce Button Vorlagen dürfen auf meinem Grafik Blog nicht fehlen. Ich möchte euch die Buttons der Website http://www.design3edge.com/2010/07/09/clean-e-commerce-web-buttons/ vorstellen. Die Grafiken sind relativ schlicht und passen deshalb fast zu jedem Onlineshop. Durch den Download der PSD Files kann man jede Grafik natürlich erweitern oder grafisch anpassen. Für sehr ausgefallene Buttons sind diese Vorlagen ein gutes Grundgerüst.

Werbung

eCommerce Buttons

Paypal wird auf immer mehr Websites als Zahlungsmittel eingesetzt. Wenn Ihr einen Button für Paypal benötigt, solltet Ihr bei http://psd-files.com/template/paypal-photoshop-buttons/ vorbeischauen. Hier wird euch ein Vorlage zum Download angeboten.

Paypal Buttons

Wenn man für eine neue Website ein paar Web 2.0 Social Icons benötigt, sollte man auf der Website http://www.purtypixels.com/purty-social-icon-set/ vorbeischauen. Dort werden euch verschiedene Social Icons im PSD Format zum Download angeboten. Die Grafiken sind ideal geeignet um seine Website in Social Networks bewerben zu können.

Social Icons

Eine sehr gute Grafik habe ich auf der Seite http://freebiesbooth.com/red-on-off-switch entdeckt. Hier gibt es einen Ein- und Ausschalter Button den man für seine Zwecke einsetzen kann. Ein- und Ausschalter kann man für grafische Designs oder Websites sehr gut einsetzen. Einfach die Datei herunterladen und mit Photoshop anpassen. Erstellt wurde die Grafik von dem Designer Pawel Kadysz.

Ein- und Ausschalter Button

Werbung