Crysis 1 Remake für XBox 360 und Playstation 3 als Download geplant

Der erste Teil von dem Ego Shooter Crysis wurde ausschließlich für Computersysteme entwickelt und verkauft. Das Spiel setzte einen neuen grafischen Meilenstein und die meisten Computer mussten wegen der hochwertigen Grafik neu aufgerüstet werden.

Doch das Spiel wurde nie auf die Xbox 360 oder Playstation 3 Konsole umgesetzt und verkauft. Das konnte ich noch nie so richtig verstehen. Doch nun will Electronic Arts den ersten Teil von Crysis auch auf diesen beiden Konsolen verkaufen.

Oktober 2011 soll das Crysis Remake für die Konsolen veröffentlicht werden

Erscheinungstermin ist der Oktober 2011 geplant. Das Spiel soll nur zum Download im Netz erhältlich sein und nicht zum Kauf im Handel. Zusätzlich wird es keinen Multiplayer Raum für das Crysis Remake geben.

Werbung

Ich frage mich, wieso man sich das Spiel überhaupt kaufen soll, wenn es kein Multiplayer gibt. Denn Ego Shooter werden immer häufiger wegen Multiplayer Spielen gekauft. Ich bin auf den Preis des Remakes gespannt.

Wenn das Spiel zwischen 10 Euro und 20 Euro kostet, kann man sich einen Kauf durchaus überlegen. Preise über 20 Euro für ein Game ohne Multiplayer ist für mich uninteressant. Denn für den Computer wird das Spiel als Klassik Version für zirka 10 Euro* (Stand: 11.09.2011) angeboten.

Der Trailer für das Konsolen Remake von Crysis

Im Internet gibt es für das Remake natürlich auch einen Trailer den man sich anschauen kann. Hier könnt Ihr euch den Clip für das Game ansehen.


Werbung